Veranstaltung |
Mitarbeiter |
Teilnehmer |
Algorithmen und Datenstrukturen (AuD) |
uhl |
B_CGT: 3, 4; B_DSAI: 3, 4; B_Inf: 3, 4; B_ITE: 3; B_Tinf: 3; B_Winf: 3, 4 |
Analysis - Q2 |
fko |
B_CGT: 1; B_DSAI: 1; B_Inf: 1; B_ITE: 1; B_Minf: 1; B_STec: 1, 2; B_Tinf: 1; B_Winf: 1; B_Wing: 1, 2 |
Analysis (Übung) - Q2 |
fko |
B_CGT: 1; B_DSAI: 1; B_Inf: 1; B_ITE: 1; B_Minf: 1; B_STec: 1, 2; B_Tinf: 1; B_Winf: 1; B_Wing: 1, 2 |
AuD (Betreuung) |
aan, avh, mhe, tti |
B_CGT: 3, 4; B_DSAI: 3, 4; B_Inf: 3, 4; B_ITE: 3; B_Tinf: 3; B_Winf: 3, 4 |
AuD (Übung.1) |
aan, avh, mhe, tti |
B_CGT: 3, 4 |
AuD (Übung.2) |
aan, avh, mhe, tti |
B_CGT: 3, 4 |
Betriebswirtschaftslehre |
fko |
B_CGT: 3; B_Inf: 3; B_Tinf: 5; B_Wing: 2 |
Communication Skills (Gruppen und Termine über Moodle) |
amk, pgo |
B_BWL: 4; B_CGT: 4; B_DSAI: 6; B_ECom: 6; B_IMCA: 6; B_ITE: 5; B_Minf: 6; B_Winf: 5, 6 |
Communication Skills (Gruppen und Termine über Moodle) |
amk, pgo |
B_BWL: 4; B_CGT: 4; B_DSAI: 6; B_ECom: 6; B_IMCA: 6; B_ITE: 5; B_Minf: 6; B_Winf: 5, 6 |
Computer-Games und interaktive Medien - Q2 |
dko |
B_CGT: 1, 2 |
Datenbanken - Q1 |
mpa |
ITAM: 3; ITAS: 3; ITAW: 3; B_AWP: 3, 4; B_BWL: 3, 4; B_CGT: 3, 4; B_DSAI: 3, 4; B_ECom: 3, 4; B_ITMC: 3; B_Inf: 2, 3, 4; B_ITE: 5; B_Minf: 3; B_Tinf: 5; B_Winf: 3; B_Wing: 3, 4 |
Datenbanken (Übung 3) |
mpg, ne, pmu |
B_CGT: 3, 4; B_DSAI: 3, 4; B_Inf: 2, 3, 4 |
Digital Product Management |
gru |
B_CGT: 3, 4; B_DSAI: 5, 6; B_ECom: 3, 4; B_ITMC: 3; B_Inf: 5, 6; B_Minf: 3, 4; B_STec: 5 |
Digital-Marketing |
mbi |
B_CGT: 3, 4; B_DSAI: 4, 5; B_ECom: 3 |
Diskrete Mathematik - Q2 |
iw |
B_CGT: 1; B_DSAI: 1; B_ITMC: 1; B_Inf: 1; B_ITE: 1; B_Minf: 1; B_STec: 1; B_Tinf: 1; B_Winf: 1 |
Diskrete Mathematik (Übung) - Q2 |
cei |
B_CGT: 1; B_DSAI: 1; B_ITMC: 1; B_Inf: 1; B_ITE: 1; B_Minf: 1; B_STec: 1; B_Tinf: 1; B_Winf: 1 |
Fortgeschrittene Lineare Algebra |
aha |
B_CGT: 3; B_DSAI: 3; B_Inf: 3, 4; B_ITE: 3; B_Minf: 3, 4; B_Tinf: 3 |
Geometrische Modellierung und Computeranimation |
bo |
B_CGT: 5, 6; B_Minf: 5, 6 |
Geometrische Modellierung und Computeranimation (Praktikum) |
mpg, pmu |
B_CGT: 5, 6; B_Minf: 5, 6 |
Induktive Statistik |
fbo |
B_AWP: 3, 4; B_BWL: 3; B_CGT: 3, 4; B_DSAI: 3; B_ECom: 3, 4; B_IMCA: 5; B_Inf: 5, 6; B_Winf: 3, 4; B_Wing: 3, 4 |
Informationstechnik |
dsg |
B_CGT: 2; B_DSAI: 3, 4; B_Inf: 2; B_Minf: 2; B_STec: 2; B_Tinf: 2; B_Winf: 2; B_Wing: 3, 4 |
Kolloquium |
vma |
ITAM: 1, 3, 5; ITAS: 1, 3, 5; ITAW: 1, 3; B_AWP: 1, 2, 3, 4, 5; B_BWL: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7; M_BWL: 1, 2, 3, 4; B_CGT: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7; B_DSAI: 1, 3, 4, 5, 6, 7; M_DSAI: 1, 2, 3; B_ECom: 1, 3, 4, 5, 6, 7; M_ECom: 1, 2, 3; B_ITMC: 1, 2, 3; B_IMCA: 5, 6, 7; B_Inf: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7; M_Inf: 1, 2, 3; B_ITE: 1, 3, 5, 7; M_ITE: 1, 2, 3; MuITE: 1, 2, 3; M_ITS: 1, 2, 3; B_Minf: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7; M_SDBM: 1, 2, 3; B_STec: 1, 2, 5, 7; B_Tinf: 1, 2, 3, 5, 7; B_Winf: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7; M_WIM: 1, 2, 3; B_Wing: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7; M_Wing: 1, 2, 3 |
Künstliche Intelligenz (Artificial Intelligence) |
ann, dsg, iw |
B_CGT: 4, 5; B_DSAI: 4, 5; B_Inf: 5, 6; B_ITE: 5; MuITE: 1, 2; B_Tinf: 5; B_Winf: 4, 5 |
Prakt. Fortgeschrittene Interaktive Modellierung (ab 15.11 und 9:00 Uhr, Anmeldung bis 15.10) |
swa |
B_CGT: 3 |
Prakt. Interaktive Geometrische Modellierung (ab 18.10 und 9:00 Uhr, Anmeldung bis 15.10) |
swa |
B_CGT: 3 |
Programmstrukturen 2 - Q2 |
dpr |
ITAM: 3; ITAS: 3; ITAW: 3; B_CGT: 2; B_Inf: 2; B_Minf: 2; B_STec: 2; B_Winf: 2 |
Programmstrukturen 2 (Aufgabenvorstellung) - Q2 |
bwa, cei, klk, nvk |
ITAM: 3; ITAS: 3; ITAW: 3; B_CGT: 2; B_Inf: 2; B_Minf: 2; B_STec: 2; B_Winf: 2 |
Programmstrukturen 2 (Betreuung) - Q2 |
bwa, cei, klk, nvk |
ITAM: 3; ITAS: 3; ITAW: 3; B_CGT: 2; B_Inf: 2; B_Minf: 2; B_STec: 2; B_Winf: 2 |
Programmstrukturen 2 (Übung.1) - Q2 |
bwa, cei, klk, nvk |
B_CGT: 2; B_Minf: 2 |
Projekt Game-Design |
dko |
B_CGT: 5, 6 |
Rechnernetze |
kal |
B_CGT: 3; B_Inf: 3; B_ITE: 3; B_STec: 5; B_Tinf: 3, 5; B_Winf: 3 |
Rechnernetze (Praktikum) |
kal, kch |
B_CGT: 4; B_Inf: 2; B_ITE: 5 |
SBC Content & Creation - Q1 |
bo |
B_CGT: 1, 2; B_Minf: 1, 2 |
SBC Content & Creation - Q1 |
hi |
B_CGT: 1, 2; B_Minf: 1, 2 |
SBC Content & Creation - Q1 |
hi, mlo |
B_CGT: 1, 2; B_Minf: 1, 2 |
SBC Content & Creation - Q1 |
hi, mlo |
B_CGT: 1, 2; B_Minf: 1, 2 |
SBC Content & Creation - Q1 |
hi, mlo |
B_CGT: 1, 2; B_Minf: 1, 2 |
SBC Content & Creation - Q1 |
hi, mlo |
B_CGT: 1, 2; B_Minf: 1, 2 |
SBC Content & Creation - Q1 |
ann, hi |
B_CGT: 1, 2; B_Minf: 1, 2 |
SBC Content & Creation - Q1 |
hi |
B_CGT: 1, 2; B_Minf: 1, 2 |
Seminar (Computergrafik, VR, Games) |
bo |
B_CGT: 5; B_Inf: 5, 6; M_Inf: 1, 2; B_Minf: 6 |
SP (Betreuung) |
aan, avh, mhe, tti |
ITAM: 3; ITAS: 3; B_CGT: 3, 4; B_Inf: 3, 4; B_ITE: 3; B_Minf: 3, 4; B_Tinf: 3 |
SP (Übung 1) - Q2 |
aan, avh, mhe, tti |
B_CGT: 3, 4; B_Minf: 4; B_Tinf: 3 |
SP (Übung.1) - Q1 |
aan, avh, mhe, tti |
B_CGT: 3, 4; B_Minf: 4; B_Tinf: 3 |
SP (Übung.2) |
aan, avh, mhe, tti |
ITAM: 3; B_CGT: 3, 4; B_Minf: 3, 4; B_Tinf: 3 |
Systemnahe Programmierung (SP) |
uhl |
ITAM: 3; ITAS: 3; B_CGT: 3, 4; B_Inf: 3, 4; B_ITE: 3; B_Minf: 3, 4; B_Tinf: 3 |
Virtual Reality |
bo |
B_CGT: 5, 6; B_Minf: 5, 6 |
Virtual Reality (Praktikum) |
dko, mpg |
B_CGT: 5, 6; B_Minf: 5, 6 |
Visual Effects and Shader |
jso |
B_CGT: 5, 6 |
Visual Effects and Shader (Praktikum) |
aan, avh, mpg, pmu |
B_CGT: 5, 6 |
Visual Effects and Shader (Praktikum) |
pmu |
B_CGT: 5, 6 |