Veranstaltung |
Mitarbeiter |
Teilnehmer |
Algorithmen und Datenstrukturen (AuD) |
uhl |
B_CGT: 3, 4; B_DSAI: 3, 4; B_IMCA: 3, 4; B_Inf: 3, 4; B_ITE: 3; B_Minf: 4, 5; B_STec: 3; B_Tinf: 3, 4; B_Winf: 3, 4 |
Analysis |
fko |
B_BWL: 1; B_CGT: 1; B_DSAI: 1; B_IMCA: 1; B_Inf: 1; B_Minf: 1; B_Winf: 1; B_Wing: 1, 2 |
Analysis (Übung) |
fko |
B_BWL: 1; B_CGT: 1; B_DSAI: 1; B_IMCA: 1; B_Inf: 1; B_Minf: 1; B_Winf: 1; B_Wing: 1, 2 |
Anwendungen der KI (Applications of AI) |
iw |
B_CGT: 4, 5; B_DSAI: 4, 5; B_Inf: 5, 6; B_ITE: 5; MuITE: 1, 2; B_Tinf: 5, 6; B_Winf: 4, 5 |
AuD (Betreuung) |
aan, avh, mhe, tti |
B_CGT: 3, 4; B_DSAI: 3, 4; B_IMCA: 3, 4; B_Inf: 3, 4; B_ITE: 3; B_Minf: 4, 5; B_STec: 3; B_Tinf: 3, 4; B_Winf: 3, 4 |
AuD (Übung.1) |
aan, avh, mhe, tti |
B_CGT: 3, 4; B_Minf: 4, 5 |
AuD (Übung.2) |
aan, avh, mhe, tti |
B_CGT: 3, 4; B_Minf: 4, 5 |
Communication Skills (Gruppen und Termine über Moodle) |
amk, pgo |
B_BWL: 4; B_CGT: 4; B_IMCA: 6; B_ITE: 5, 6; B_Minf: 2, 6; B_STec: 3; B_Tinf: 6; B_Winf: 6 |
Communication Skills (Gruppen und Termine über Moodle) |
amk, pgo |
B_BWL: 4; B_CGT: 4; B_IMCA: 6; B_ITE: 5, 6; B_Minf: 2, 6; B_STec: 3; B_Tinf: 6; B_Winf: 6 |
Datenbanken |
mpa |
ITAM: 3; ITAS: 3; B_BWL: 3, 4; B_CGT: 3, 4; B_DAWP: 3; B_DSAI: 3, 4; B_ECom: 3, 4; B_IMCA: 3; B_Inf: 3, 4; B_ITE: 5, 6; B_Minf: 1, 2; B_STec: 3; B_Tinf: 5, 6; B_Winf: 2, 3; B_Wing: 3, 4 |
Datenbanken.6 (Übung) |
mpg, mzo |
B_CGT: 3, 4; B_Minf: 1, 2 |
Digital Product Management |
gru |
B_CGT: 3; B_DSAI: 5; B_ECom: 3, 4; B_Minf: 3 |
Digital-Marketing |
jpl |
B_CGT: 3, 4; B_DSAI: 4, 5; B_ECom: 2, 3 |
Diskrete Mathematik |
iw |
ITAS: 3; B_CGT: 1; B_DSAI: 1; B_ECom: 1; B_IMCA: 1; B_Inf: 1; B_ITE: 1; B_Minf: 1; B_STec: 1; B_Tinf: 1; B_Winf: 1 |
Diskrete Mathematik (Übung) |
cei |
ITAS: 3; B_CGT: 1; B_DSAI: 1; B_ECom: 1; B_IMCA: 1; B_Inf: 1; B_ITE: 1; B_Minf: 1; B_STec: 1; B_Tinf: 1; B_Winf: 1 |
Einführung in die Betriebswirtschaft |
fko |
B_CGT: 3; B_DSAI: 1, 2; B_Inf: 2, 3; B_Tinf: 5 |
Geometrische Modellierung und Computeranimation |
bo, pmu |
B_CGT: 5, 6; B_Minf: 5, 6; B_STec: 5 |
Geometrische Modellierung und Computeranimation (Praktikum) |
mpg, pmu |
B_CGT: 5, 6; B_Minf: 5, 6; B_STec: 5 |
Grundlagen der Mediengestaltung |
mlo |
ITAM: 3; B_CGT: 1, 2; B_Minf: 1, 2 |
Grundlagen der Mediengestaltung (Praktikum, nach Absprache) |
mlo |
ITAM: 3; B_CGT: 1, 2; B_Minf: 1, 2 |
Grundlagen von Computer-Games und interaktiven Medien |
dko |
B_CGT: 1, 2 |
Induktive Statistik |
fbo |
B_BWL: 2, 3; B_CGT: 3, 4; B_DAWP: 2, 3; B_DSAI: 2, 3; B_ECom: 3, 4; B_IMCA: 4, 5; B_Inf: 5, 6; B_STec: 5; B_Winf: 3, 4; B_Wing: 3, 4 |
Informationstechnik |
dsg |
B_CGT: 1, 2; B_DSAI: 3, 4; B_Inf: 1, 2; B_ITE: 1, 2; B_Minf: 1, 2; B_STec: 1; B_Tinf: 1; B_Winf: 1, 2; B_Wing: 3, 4 |
Kolloquium |
vma |
ITAM: 1, 3, 5; ITAS: 1, 3, 5; ITAW: 1; B_BWL: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7; M_BWL: 1, 2, 3, 4; B_CGT: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7; B_DAWP: 1, 2, 3; B_DSAI: 1, 2, 3, 4, 5, 7; M_DSAI: 1, 2, 3; B_ECom: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7; M_ECom: 1, 2, 3; B_IMCA: 1, 3, 4, 5, 6, 7; B_Inf: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7; M_Inf: 1, 2, 3; B_ITE: 1, 2, 3, 5, 6, 7; M_ITE: 1, 2, 3; MuITE: 1, 2, 3; M_ITS: 1, 2, 3; B_Minf: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7; M_SDBM: 1, 2, 3; B_STec: 1, 3, 5; B_Tinf: 1, 3, 4, 5, 7; B_Winf: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7; M_WIM: 1, 2, 3; B_Wing: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7; M_Wing: 1, 2, 3 |
Lineare Algebra |
aha |
B_CGT: 2, 3; B_DSAI: 2, 3; B_Inf: 3, 4; B_ITE: 2, 3; B_Minf: 3, 4; B_Tinf: 3 |
Physik für Computer Games |
bo |
B_CGT: 6 |
Prakt. Fortgeschrittene Interaktive Modellierung (ab 30.11 und 9:00 Uhr, Anmeldung bis 23.10) |
swa |
B_CGT: 3 |
Prakt. Interaktive Geometrische Modellierung (ab 26.10 und 9:00 Uhr, Anmeldung bis 23.10) |
swa |
B_CGT: 3, 6 |
Programmierpraktikum |
bwa, nvk |
B_CGT: 2 |
Programmierpraktikum |
cei, klk |
B_CGT: 2 |
Programmstrukturen 1 |
dpr |
B_CGT: 1; B_DSAI: 1; B_ECom: 1; B_IMCA: 1; B_Inf: 1; B_ITE: 1; B_Minf: 1; B_STec: 1; B_Tinf: 1; B_Winf: 1 |
Programmstrukturen 1 (Abnahmen) |
ahr, bwa, klk, mpg, ne, pmu |
B_CGT: 1; B_DSAI: 1; B_ECom: 1; B_IMCA: 1; B_Inf: 1; B_ITE: 1; B_Minf: 1; B_STec: 1; B_Tinf: 1; B_Winf: 1 |
Programmstrukturen 1 (Betreuung) |
bwa, klk, mpg, ne, pmu |
B_CGT: 1; B_DSAI: 1; B_ECom: 1; B_IMCA: 1; B_Inf: 1; B_ITE: 1; B_Minf: 1; B_STec: 1; B_Tinf: 1; B_Winf: 1 |
Programmstrukturen 2 |
dpr |
B_CGT: 2; B_DSAI: 2; B_Inf: 2; B_ITE: 2; B_Minf: 2; B_Winf: 2 |
Programmstrukturen 2 (Aufgabenvorstellung) |
klk |
B_CGT: 2; B_DSAI: 2; B_Inf: 2; B_ITE: 2; B_Minf: 2; B_Winf: 2 |
Programmstrukturen 2 (Übung.1) |
bwa, cei, klk, nvk |
B_CGT: 2; B_Minf: 2 |
Projekt Game-Design |
ann, dko |
B_CGT: 5, 6 |
Rechnernetze |
kal |
B_CGT: 3; B_IMCA: 3; B_Inf: 2, 3; B_STec: 5; B_Tinf: 5; B_Winf: 2, 3 |
Rechnernetze (Praktikum) |
kal, kch |
B_CGT: 4; B_IMCA: 4; B_ITE: 5, 6 |
Seminar (Computergrafik, VR, Games) |
bo |
B_CGT: 5; B_Inf: 5, 6; M_Inf: 1, 2; B_Minf: 6 |
SP (Betreuung) |
aan, avh, mhe, tti, tzw |
ITAM: 3; ITAS: 3; B_CGT: 3, 4; B_Inf: 3, 4; B_ITE: 3; B_Minf: 3, 4; B_STec: 3; B_Tinf: 3, 4 |
SP (Übung.1) |
aan, avh, mhe, tti, tzw |
B_CGT: 3, 4; B_Minf: 3, 4 |
SP (Übung.2) |
aan, avh, mhe, tti, tzw |
B_CGT: 3, 4; B_Minf: 3, 4 |
Systemnahe Programmierung (SP) |
uhl |
ITAM: 3; ITAS: 3; B_CGT: 3, 4; B_Inf: 3, 4; B_ITE: 3; B_Minf: 3, 4; B_STec: 3; B_Tinf: 3, 4 |
Virtual Reality |
bo |
B_CGT: 5; B_Minf: 5, 6 |
Virtual Reality (Praktikum) |
dko, mpg |
B_CGT: 5, 6; B_Minf: 5, 6 |
Visual Effects and Shader |
jso |
B_CGT: 5, 6 |
Visual Effects and Shader (Praktikum) |
aan, avh, pmu |
B_CGT: 5, 6 |
Visual Effects and Shader (Praktikum) |
pmu |
B_CGT: 5, 6 |
Workshop Audio-Bearbeitung |
hi |
ITAM: 3; B_CGT: 1, 2; B_Minf: 1, 2 |
Workshop Audio-Bearbeitung (nach Absprache) |
hi |
ITAM: 3; B_CGT: 1, 2; B_Minf: 1, 2 |