VRML & Java | |
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// Importiern der VMRL-Packages
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import vrml.*;
import vrml.field.*;
import vrml.node.*;
public class bounce
extends Script
{
// Parameter für das Script
private float Hoehe;
// Script node eventOuts
private SFVec3f value_changedObj;
//
// Initialisierungsmethode
//
public void initialize( )
{
SFFloat floatObj = (SFFloat) getField(
"Hoehe" );
Hoehe = (float) floatObj.getValue( );
value_changedObj = (SFVec3f) getEventOut(
"value_changed" );
}
//
// Bei einem auftreteden Ereignis (EventIn) wird diese Routine
gestartet
//
public void processEvent( Event event )
{
ConstSFFloat flt = (ConstSFFloat)
event.getValue( );
float frac = (float) flt.getValue( );
float y = (float)(4.0 * Hoehe * frac * (1.0 -
frac));
float[] changed = new float[3];
changed[0] = (float)0.0;
changed[1] = y;
changed[2] = (float)0.0;
value_changedObj.setValue( changed );
}
}