Abschlussarbeiten

In Anlehnung an die bestehende Praktikadatenbank wird zentral eine Datenbank für abgeschlossene Abschlussarbeiten an der FH-/PTL-Wedel entwickelt.

Neben den thematisch breit aufgestellten eigenen Abschlussarbeiten an der PTL-Wedel habe ich zusammen mit Michael Anders und Sebastian Iwanowski in der Vergangenheit auch Berufspraktika und Bachelor-Thesen im ERP-Umfeld betreut, wegen gewachsener organisatorischer Herausforderungen möchte ich mich zukünftig jedoch verstärkt auf die Tätigkeiten an der PTL Wedel konzentrieren.

Folgende Zusammenfassung beschreibt die Richtlinien für Abschlussarbeiten an der PTL-Wedel.

Die Richtlinien für Abschlussarbeiten an der FH-Wedel sind im Online-Sekretariat beschrieben.

Ein Tipp für wirtschaftswissenschaftliche Abschlussarbeiten: ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften.

ZBW-Studie: Wirtschaftsforschende arbeiten am liebsten mit spezialisierten Social-Media-Diensten