11.09.2012

Zeugnisvergabe: Feierlicher Abschied

Absolventen der FH Wedel erhalten ihre Zeugnisse

Diplomanden, Bachelor, Master und Technische Assistenten erhalten am Freitag, dem 28. September 2012, in feierlichem Rahmen ihre Zeugnisse.

Die Abschlussfeier findet ab 16 Uhr statt, für die Berufsfachschule PTL Wedel und die Fachhochschule Wedel gemeinsam im Audimax (Neubau). Bei der Zeugnisübergabe verleiht der Förderverein Wedeler Hochschulbund e.V. Preise für herausragende Abschlussarbeiten.

Absolventen der Fachochschule werden gebeten, sich spätestens 30 Minuten vor Beginn einzufinden. Für Bachelor und Master liegen im Leseraum (Tür gegenüber Audimax) Talare und Hüte bereit. Ein Sitzplan für die Absolventen hängt an der Eingangstür des Audimax.

Im Anschluss an die Zeugnisvergabe (Dauer knapp zwei Stunden) laden die Schulen zum kleinen Sektempfang ein.