02.12.2010

Vortrag "Kunde 2.0 - You Ain't Seen Nothing, Yet!"

Ossi Urchs besucht am 15. Dezember 2010 ab 14 Uhr die FH Wedel und referiert zum Thema "Kunde 2.0 - You Ain't Seen Nothing, Yet!"

Als Betreiber der F.F.T. MedienAgentur, Fachautor und Referent ist Urchs Experte für die Themen Online-Marketing und E-Commerce, Web 2.0 und Social Networks, Cloud Computing und Mobile Internet. Einen Eindruck von Urchs und seiner Arbeit erhalten Sie unter www.urchs.de.

Im Audimax der FH Wedel wird Urchs den Zuhörern am 15.12.2010 näher bringen:

- Die Grundlagen des Social Web (2.0)
- Die neue Macht des Nutzers und der Kunden im Web
- Die neuen Anforderungen, die sich daraus für die (kommerzielle) Kommunikation der Unternehmen ergeben

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Studierende, PTL-Schüler, Mitarbeiter und Ehemalige sind herzlich dazu eingeladen.

Die ersten Reihen im Audimax werden für Mitglieder des Wedeler Hochschulbundes e.V. reserviert, ansonsten gilt freie Platzwahl.