19.11.2014

Studierendenbefragung der FH Wedel

Niveau der Lehre, Ausstattung der Hörsäle, Serviceleistungen: Die Studierenden der Fachhochschule Wedel sind aufgerufen, die Online-Umfrage zur Evaluation zu nutzen. Ziel der Studierenden-Befragung ist es, die Meinung der Studierenden zu ihrem Studium einzufangen, um so das Angebot der Hochschule verbessern zu können.

In der Umfrage geht es um die Zufriedenheit mit

• dem Studium insgesamt
  • der Lehre
  • der Infrastruktur
  • dem Praxisbezug
  • der Studienatmosphäre

Die Studierenden können angeben, welche Verbesserungsmöglichkeiten sie sehen und durch die Teilnahme an der Umfrage ihr zukünftiges Studium direkt beeinflussen.

Per E-Mail haben Studierende diese Woche den Link zum Online-Fragebogen erhalten. Mitmachen können sie bis zum 25. November, 10 Uhr.

Die Antworten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt, nur in anonymisierter Form ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben.