01.01.2014

Programm: Tag der offenen Tür 2014

Beratung zu Ausbildung und Studium: Tag der offenen Tür 2014

Die Berufsfachschule PTL und die FH Wedel laden am 22. März 2014 (Samstag) zum Tag der offenen Tür ein. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich persönlich über Studium und Ausbildung zu informieren!

Von 10 bis 16 Uhr öffnen die Schwester-Institutionen die Türen für alle Interessierten. Führungen, Vorlesungen und Aktionen zum Mitmachen in Laboren und Rechenzentren stehen genauso auf dem Plan wie Fragerunden mit Studierenden, Schülern und Professoren.

Programm zum Download:

Tag der offenen Tür - Programm Berufsfachschule PTL Wedel

10:30 UhrRundgang Berufsfachschule

Vortrag über das Ausbildungsprogramm
an der Berufsfachschule PTL Wedel - Hörsaal 4 (H4)

12:30 UhrRundgang Berufsfachschule
13:30 UhrVortrag über das Ausbildungsprogramm
 an der Berufsfachschule PTL Wedel - Hörsaal 4 (H4)
14:30 UhrRundgang Berufsfachschule

Die Rundgänge beginnen am Info-Tisch vor Hörsaal 4 (H4). Die Vorträge finden im Hörsaal 4 (H4) statt.

Die Mitarbeiter informieren Sie gerne über das Stipendienprogramm für Schüler der PTL Wedel.

Merken Sie sich den Termin vor und nutzen Sie die Gelegenheit, sich vor Ort zu informieren!