07.11.2006

"Medien und Persönlichkeitsrechte"

Am Mittwoch, den 22. November, wird die erfolgreiche öffentliche Vortragsreihe der FH WEDEL fortgesetzt. Dr. Nicolaus Fest, stellvertretender „Bild“-Chefredakteur, wird ab 19 Uhr im Hörsaal 5 der Fachhochschule über „Medien und Persönlichkeitsrechte“ referieren. Anschließend gibt es einen kleinen Imbiss. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Dr. Nicolaus Fest (44) ist seit sechs Jahren als stellvertretender Chefredakteur bei der „Bild“-Zeitung tätig. Er schreibt Artikel im Kulturressort und betreut Serien sowie Sonderprojekte. Der studierte Jurist und Kunsthistoriker arbeitete vorher unter anderem als freier Journalist und als Pressesprecher der Gruner + Jahr AG & Co. KG.

Den nächsten öffentlichen Vortrag  wird Trendforscher Prof. Peter Wippermann am Dienstag, den 28. November, um 19 Uhr an der FH WEDEL halten. Sein Thema und weitere öffentliche Vorträge im Wintersemester 2006/07 werden rechtzeitig über die lokale Presse und Aushänge in Wedel und Umgebung bekannt gegeben.

Rückfragen bitte an Astrid Dose unter Tel.: 04103 / 80 48-50 oder
E-Mail: do@fh-wedel.de