11.06.2009

Kreatives Photoshoppen: Vortrag "Calvinize"

Vortrag über kreative Bildbearbeitung mit Calvin Hollywood

"Es geht nicht darum was man macht, sondern wie man es macht", lautet das Motto des gefragten Fotokünstlers Calvin Hollywood. Am Samstag, den 13. Juni 2009 gibt Hollywood von 12 bis 18 Uhr im Audimax der FH Wedel Einblicke in seine Arbeitsweise.

Mit seinem Vortrag "Calvinize", präsentiert von Nik Software, vermittelt Hollywood auf unterhaltsame Weise seine Wege und Techniken der Bildbearbeitung. Dabei setzt er den Schwerpunkt auf Kreativität: Sei es bei den Photoshop-Grundlagen, dem Freistellen oder der Beauty-Retusche.

Photoshop-Vortrag für Studierende der FH Wedel kostenlos

100 Studierende der FH Wedel können die Teilnahme-Gebühr von 30 Euro sparen und kostenfrei den Vortrag besuchen: Sichern Sie sich einen der freien Plätze durch eine Anmeldung im Online-Sekretariat - bis zum 8.6.09. Update: Anmeldung beendet!

Wichtig: Das Vorzeigen des gültigen FH-Studentenausweises bei der Veranstaltung ist Voraussetzung zur Teilnahme! Studierende anderer Hochschulen sind von der kostenfreien Teilnahme ausgeschlossen.

Nicht-Studierende wie Mitarbeiter können sich für einen Kostenbeitrag von 30 Euro (35 Euro Abendkasse) unter www.foto-seminare.net anmelden.

Zu Calvin Hollywood: Hollywood gehört zu den gefragtesten Photoshoppern Deutschlands. Der Adobe-Promoter unterrichtet seit mehr als zwei Jahren national und international. Er schreibt regelmäßig für Fachzeitschriften und Onlineportale und ist Autor vieler Lern-DVDs. Zudem gründete er das Photoshop-Forum www.photoshopnonstop.de/. Mehr Informationen über Hollywood finden Sie auf seiner Website www.calvinhollywood.de.

In Kürze:

Vortrag: "Calvanize" - Kreatives Photoshoppen