13.12.2017

Jahresausklang mit Winterkino!

Zum Jahresausklang veranstaltet die Fachhochschule Wedel am 19. Dezember das Winterkino. In alter Hochschul-Tradition wird Die Feuerzangenbowle im Audimax gezeigt. Los geht es bereits um 17:30 Uhr mit verschiedenen Kurzfilmen und einem Film-Quiz. Um 18:30 Uhr startet dann der Hauptfilm.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Neben Waffeln sowie Heißgetränken samt Glühwein, Kakao und Kinderpunsch gibt es zum Einstimmen auf den Hauptfilm natürlich auch Feuerzangenbowle – alles zum kleinen Preis.

Alle Schülerinnen und Schüler der PTL, Studierende und Mitarbeiter der Fachhochschule Wedel sind herzlichen eingeladen, gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen und ein paar gemütliche Stunden zu verleben. Mitveranstalter des Winterkinos ist der Studierendenausschuss AStA. Unterstützt wird die Veranstaltung vom Wedeler Hochschulbund e.V. (WHB), der sich als gemeinnütziger Verein für die Förderung der FH Wedel und ihre Studierenden einsetzt.

In Kürze:

Was: verschiedene Kurzfilme, Film-Quiz und um 18:30 Uhr "Die Feuerzangenbowle"
Wann: 19. Dezember, ab 17:30 Uhr
Wo: Audimax