23.01.2013

Firmenkontaktmesse 2013: Anmeldung gestartet

Kennenlernen, Kontakte knüpfen und zusammenarbeiten: Die Anmeldephase für Firmen, die an der Firmenkontaktmesse Unternehmen in die Hochschule am 15./16. Mai 2013 teilnehmen möchten, ist gestartet.

Von 10 bis 16 Uhr präsentieren sich jedes Jahr lokale genau wie internationale Unternehmen auf der Firmenkontaktmesse und kommen, mit aktuellen Stellenangeboten im Gepäck, an die FH Wedel.

Aufgrund großer Nachfrage wird die Messe wie im vergangenen Jahr auf zwei Tage gesplittet, jede Firma präsentiert sich an einem der beiden Messetage (grobe Einteilung erfolgt alphabetisch). Vorrang bei der Anmeldung haben Firmen, die Mitglied im Förderverein der Hochschule, dem Wedeler Hochschulbund e.V., sind.

Firmen, die in direkten Kontakt mit den Studierenden treten möchten, können sich (bis zum 1. März) über dieses Online-Formular anmelden

Weitere Informationen zur Messe erhalten sie auf den Seiten des Wedeler Hochschulbund e.V.