15.01.2010

FH Wedel unterwegs: Messen NORTEC und EINSTIEG

NORTEC - Mittwoch 27. bis Samstag 30. Januar 2010

An vier Messetagen treffen rund 15.000 Besucher und Aussteller aus allen Bereichen der industriellen Prozesskette auf der 12. Fachmesse für Produktionstechnik zusammen. Die FH Wedel steht den Besuchern zusammen mit anderen Bildungseinrichtungen und Firmen auf dem NORTEC-Campus mit Rat und Tat zur Seite (Halle B1, EG Standnummer 114) und informiert über alle Studienrichtungen.

Die NORTEC öffnet am Mittwoch, dem 27. Januar um 9:00 Uhr für Fachbesucher, Schüler und Auszubildende auf dem Hamburger Messegelänge ihre Pforten. Auf den NORTEC-Seiten finden Sie weitere Informationen wie Preise, Öffnungszeiten und Anfahrtsbeschreibung.

EINSTIEG - Freitag 26. bis Samstag 27. Februar 2010

Einen Monat später, am 26. und 27. Februar fällt der Startschuss für die Berufs- und Studienmesse EINSTIEG. Über 300 Aussteller, darunter die FH Wedel und die Private Berufsfachschule PTL Wedel, werden ihre Studien- und Ausbildungsangebote präsentieren. Die FH Wedel freut sich in Halle B6 am Stand H65 auf einen Besuch.

Die Veranstalter erwarten an den zwei Messetagen 35.000 Besucher. Der Eintritt ist frei! Die EINSTIEG ist an beiden Tagen von 9:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Für mehr Informationen hier der Link zur EINSTIEG-Seite.