16.02.2009

FH Wedel auf der Messe Einstieg

Die FH Wedel wird sich am Freitag, 27. Februar, und Samstag, 28. Februar, wieder auf der Bildungsmesse Einstieg in Hamburg präsentieren. Am Stand H14 wird über die Bachelor- und Masterstudiengänge der FH Wedel in den Bereichen Informatik, Technik und Wirtschaft Auskunft gegeben.

Die siebte Bildungsmesse Einstieg findet in der Halle B6 der Hamburg Messe mit über 310 Aussteller statt. 34.000 Besucher werden erwartet. Unterstützt wird die EINSTIEG auch in diesem Jahr wieder von der Hamburger Sparkasse. Als Kooperationspartner beteiligen sich die Regionaldirektion Nord der Bundesagentur für Arbeit, die Agentur für Arbeit Hamburg, die Handelskammer Hamburg, die Handwerkskammer Hamburg, die Freie und Hansestadt Hamburg - Behörde für Schule und Berufsbildung, die Landesarbeitsgemeinschaft Schule Wirtschaft, UVNord, Nordmetall und der AGA - Arbeitgeberverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistung.

Mehr Infos, u.a. den Hallenplan, gibt es im Internet unter: www.einstieg-hamburg.de.