10.01.2011

FH und PTL Wedel auf der Einstieg in Hamburg

EINSTIEG - Freitag 25. bis Samstag 26. Februar 2011

Am 25. und 26. Februar dreht sich auf der Hamburger Messe alles um Ausbildung und Studium. Über 300 Aussteller, darunter die Fachhochschule Wedel und die Private Berufsfachschule PTL Wedel, werden in Halle B6 ihre Ausbildungs- und Studienangebote präsentieren.

Die FH Wedel steht an Stand H62 für Interessierte bereit, die PTL Wedel freut sich am Stand S14 auf einen Besuch. Das Messeteam der beiden Schulen steht allen Interessierten mit Rat und Tat zur Seite.

Die Veranstalter erwarten an den zwei Messetagen 35.000 Besucher.

Der Eintritt ist frei!

Die EINSTIEG ist an beiden Tagen von 9:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Für mehr Informationen hier der Link zur EINSTIEG-Seite.

Vormerken: Wer den Februar-Termin nicht wahrnehmen kann, hat am 9. April 2011 beim Tag der offenen Tür die Gelegenheit, sich über die FH und PTL zu informieren und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.