24.03.2014

Feierliche Zeugnisvergaben

Bachelor, Master und Technische Assistenten erhalten am Freitag, dem 28. März 2014, in feierlichem Rahmen ihre Zeugnisse. Beginn ist um 16 Uhr.

Die Abschlussfeiern für die FH Wedel und die PTL Wedel finden getrennt statt:

• Absolventen der Berufsfachschule PTL Wedel und ihre Gäste finden sich bitte in Hörsaal 5 ein.

• Absolventen der Fachhochschule Wedel und ihre Gäste finden sich bitte im Audimax (Neubau) ein.

Absolventen der Fachhochschule werden gebeten, sich spätestens 30 Minuten vor Beginn einzufinden. Für Bachelor und Master liegen im Leseraum (Tür gegenüber Audimax) Talare und Hüte bereit. Ein Sitzplan für die Absolventen hängt an der Eingangstür des Audimax.

Bei den Zeugnisübergaben verleiht der Förderverein Wedeler Hochschulbund e.V. Preise für herausragende Abschlussarbeiten.

Im Anschluss an die Zeugnisvergaben (Dauer ca. 1,5 Stunden) laden die Schulen zum kleinen Sektausschank ein.