18.11.2010

Einladung: Tag der offenen Tür 2011

Wir schneiden mit Licht: Äpfel aus dem Laser

Die FH Wedel und die PTL Wedel laden am 9. April 2011 zum alljährlichen Tag der offenen Tür ein. Ab 9 Uhr stehen die Türen für alle Interessierten offen. Bei Vorträgen zu den Studien- und Ausbildungsgängen, Vorführungen in den Laboren und Fragerunden bietet sich die Möglichkeit, hinter die Kulissen zu schauen.

Von 10 bis 15 Uhr finden regelmäßig Vorträge und Rundgänge statt.

Das Vortrags-Programm und den Lageplan finden Sie hier als PDF zum Download.

Das Tagesprogramm mit Vorführungen in Laboren und Rechenzentren gibt es hier als PDF.

Besonders hervorzuheben ist hier der Vortrag zum neuen Studiengang E-Commerce, den die FH Wedel ab Wintersemester 2011 anbietet.

Auch externe Partner der FH und PTL Wedel stellen sich an diesem Tag vor:

• Kooperationspartner der PTL Wedel, die Stipendienprogramme für Schüler anbieten
  • Anbieter von Stipendienprogrammen für Studierende der FH Wedel
  • Firmenpartner wie die Otto Group plus Töchter, die besonders im Bereich E-Commerce informieren
  • Anbieter von Studentenkrediten und anderen Finanzierungsmöglichkeiten

Hier sehen Sie einige Impressionen vom Tag der offenen Tür 2010: