17.12.2009

Diesen Samstag: Tag der offenen Tür 2010

Sie wollten schon immer wissen, was man an der FH Wedel studieren kann oder welche Ausbildungsgänge die Berufsfachschule PTL Wedel anbietet? Wie die Labore und Rechenzentren ausgestattet sind und welche Dozenten dort lehren?

Dann sind Sie beim Tag der offenen Tür am Samstag, dem 6. März 2010, genau richtig. Von 9 bis 17 Uhr halten Professoren Kurzvorträge zu den unterschiedlichen Studienrichtungen, beantworten individuelle Fragen und Mitarbeiter zeigen in Laboren und Rechenzentren Hochschule zum Erleben und Anfassen. Kommen Sie vorbei und werfen einen Blick hinter die Kulissen - eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der Flyer zum Tag der offenen Tür 2010 mit dem Vortrags-Programm hier als PDF zum Download.