03.11.2014

Die FH Wedel auf der Master and More

Menschen stehen bei der Messe 2013 an der Kasse an.

Besucherschlange bei der Master and More Messe 2013 in Hamburg.

Im Gepäck hat die Hochschule am 26. November Informationen zu ihren Master-Programmen. Studierende und Dozenten der Hochschule stehen für Fragen der Besucher und Besucherinnen zur Verfügung.

Die FH Wedel präsentiert sich und ihre Master-Programme der FH Wedel von 9 bis 16 Uhr. In Gesprächen mit Dozenten und Studierenden der Hochschule haben Interessierte die Gelegenheit, sich über Studieninhalte, Berufsbilder und das Campus-Leben in Wedel zu informieren und individuelle Fragen zu klären.

Begleitend zur Messe gibt es ein Kongress-Programm. Experten halten dabei Vorträge zu Themen wie Finanzierungsmöglichkeiten und Bewerbungsstrategien für ein Master-Studium. Studieninteressierte können über die Online-Anmeldung ein Beratungsgespräch mit  Dozenten und Studierenden der FH Wedel vereinbaren.

Die FH Wedel bietet ein Master-Studium in Voll- und Teilzeit in folgenden Fächern an: Betriebswirtschaftslehre, Informatik, IT-Sicherheit, Wirtschaftsingenieurwesen.

Die Messe in Kürze

Was:Master and More Hamburg