12.09.2014

Bewerbungsschluss nochmals verlängert

Kalender mit eingezeichnetem Bewerbungsschluss für ein Studium an der FH Wedel.

FH Wedel verlängert Bewerbungsschluss für Studiengänge

Die Fachhochschule Wedel hat die Bewerbungsfrist nochmals verlängert: Studieninteressierte haben bis zum 30. September Gelegenheit, sich für einen der noch freien Studienplätze für das Wintersemester 2014/15 zu bewerben.

Die FH Wedel bietet acht Bachelor-Studiengänge an, die in Vollzeit oder dual studiert werden können:

• Betriebswirtschaftslehre
  • Computer Games Technology
  • E-Commerce
  • Informatik
  • Medieninformatik
  • Technische Informatik
  • Wirtschaftsinformatik
  • Wirtschaftsingenieurwesen

sowie fünf Master-Studiengänge in Voll- oder Teilzeit:

• Betriebswirtschaftslehre
  • E-Commerce
  • Informatik
  • IT-Sicherheit
  • Wirtschaftsingenieurwesen

Informieren auf Studien- und Berufsinformations-Messen

Im September 2014 präsentiert sich die Hochschule noch auf drei Karriere-Messen in Schleswig-Holstein und Hamburg. Studieninteressierte können sich vor Ort über die Studiengänge der FH Wedel informieren:

Bewerben bis zum 30. September

Am besten Sie drucken den Zulassungsantrag aus, füllen ihn aus und senden ihn mit Ihren Zeugnissen und einem tabellarischen Lebenslauf an uns. Das Semester beginnt am 15. Oktober 2014.

Weitere Informationen zur Bewerbung um einen Studienplatz in der Metropolregion Hamburg finden Sie hier.