16.03.2010

Beratung für Studieninteressierte

Sind Sie noch unentschieden, welcher Studienzweig der richtige für Sie ist? Haben Sie Fragen wie: "Sollte ich an einer FH oder lieber an einer Uni studieren?" oder "Was kommt bei einem Studium an der FH Wedel auf mich zu?". Dann nutzen Sie das Beratungsangebot der FH Wedel und lassen sich bei der Entscheidung für eine erfolgreiche Zukunft unterstützen.

Erster Ansprechpartner für die Beratung ist Prof. Dr. Iwanowski, der sich auf eine unverbindliche Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon freut. Schulklassen sind herzlich eingeladen, nach Absprache an einem Besichtigungstermin an der FH Wedel teilzunehmen und sich vor Ort über die Studienmöglichkeiten zu informieren.

Hinweis: Prof. Dr. Iwanowski ist nur für die inhaltliche Beratung zuständig. Bei organisatorischen Fragen (Bewerbung, Formulare, Gebühren etc.) wenden Sie sich bitte an das Studierendensekretariat.

Die FH Wedel bietet folgende Studiengänge an:

• Betriebswirtschaftslehre,
  • E-Commerce (neu ab Wintersemester 2011/12)
  • Informatik,
  • Medieninformatik,