Es soll eine Art "Einarmiger Bandit" programmiert werden. Jetzt bitte nicht in Panik ausbrechen. Es ist nicht so kompliziert wie es klingt.

Erst mal ein kleines Beispiel, wie der Ablauf des Programmes aussehen soll :

ZUM STARTEN LEERTASTE DRUECKEN, ZUM BEENDEN ESCAPE...
ZUM STOPPEN EINER ROLLE s DRUECKEN...
ROLLE 1 GESTOPPT...
ROLLE 2 GESTOPPT...
ROLLE 3 GESTOPPT...
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Dieser Spieler hatte leider kein Glück. Die Rollen zeigen nicht alle das gleiche Bild :-(

Es sollen sich 3 Rollen drehen (Jede Rolle hat 3 Bilder) und zwar solange, bis entweder alle drei durch Tastendruck angehalten wurden, oder das Programm mit Escape beendet wurde. (Das Programm soll zu jedem Zeitpunkt beendet werden können.) Das Drehen der Rollen soll nicht grafisch dargestellt werden, sondern spielt sich nur intern ab. Stellt euch das Drehen als Endlosschleife vor, die nur durch Tastendruck angehalten werden kann. Lasst pro Rolle ein Register als Index laufen und speichert den Wert

Der Interrupt 16 (mit AH=1) prüft, ob eine Taste gedrückt wurde. Das Zeichen wird in AL zurückgegeben.
Weitere Informationen findet Ihr unter
http://www.fh-wedel.de/~bek/asm/int16.html#int1601

Die Ausgabe der Bilder (Ihr könnt gerne kreativere Muster entwerfen als ich :-)) soll in einem Unterprogramm passieren, das sich in einem eigenen Modul befindet. Die Parameterübergabe soll auf dem Stack stattfinden.
Zu übergeben sind:
1. Ein Zeiger auf das Bild
2. Die Breite des Bildes
3. Die Höhe des Bildes
Alle Werte sind als Werteparameter zu übergeben.